Trostu Ruinen (Pokemon Platin)

wie komme ich an das item am rand der trostu ruinen? ich brauch eure hilfe

danke im vorraus
ich freu mich auf jede antwort die ich kriegen kann <3

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 23:15 von Nessi001

3 Antworten

Is glaub ich nur ein Sonderbonbon.
Da kommst du hin, wenn der Ruinen-Maniac seinen Tunne fertig gebuddelt hat.
Sprich, du musst alle dieser niedlichen kleinen Incognitos fangen^^
Also...das ganze Alphabet voll, ne xD

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 23:21 von derschueler

das item ist, wenn mich das gedächtnis nicht täuscht, nur eine TM. und um da hinzukommen, musst du 26 verschiedene Icognitos fangen. pokewikie mal "Trostu-Ruinen" und da steht, wo du welche findest.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:42 von makejkin

ok danke

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 11:22 von Nessi001

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link