stimmt es das das spiel auf der Wii schlechter ist als für andere KOnsolen (PLaystation,xbox360. (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 00:34 von Rammsteinler-33

6 Antworten

ja leider es gibt ja bei der wii version nur 5 matches und die grafik ist auch nicht grad die beste also es ist wirklich für wii sehr schlecht gemacht worden

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 14:57 von drido

leider ja. Die Grafik ist (wie immer eigentlich), schlechter als bei der XBox oder PS2/3,Es gibt weniger matcharten und es wurden bei Hardcore matches auf Leitern oder Tische verzichtet. Kommt letztenendes aber eh nur auf den Spielspaß an, der mit der Wii-Steuerung wohl etwas angehoben wird.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 18:08 von Der_Typ

Ja leider.Es wurde ziemlich viel für die Wii Version geschnitten und das ist halt dumm für die,die das Spiel für Wii HABEN.ICH hab selber ne Wii und ne 360 ich hab das Game Für 360.Falls ihr ne 360 ODER PS2,PS3 HABT und euch SmackDown! VS RAW 2008 hollen wollt dann auf die Konsolen.

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 16:21 von Konsolen_Freak_684

nein es ist einfacher zu komplizieren und man hat mehr spass und bewegt sich mehr

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 17:41 von buch123()-___

Dieses Spiel ist einfach nur schlecht. Es gibt nur 5 Matcharten. Im Vergleich zur PS3-Version gibt es dort über 100 Matcharten. Von der Grafik her kann man sagen, die Wrestler sind mittleres PS2-Niveau. Die Umgebung erinnert mich an die guten, alten N64-Zeiten. Dei Steuerung ist eigentlich gut, aber trotzdem nicht wirklich beeindruckend. Es reicht nur für einen kurzzeitigen Spielspass. Also für 50 € lohnt es sich nicht das Spiel zu kaufen. Lieber für eine andere Konsole kaufen. Hoffe das "WWE Smackdown Vs Raw 2009" besser wird!

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 23:39 von gelöschter User

Also ich find das Spiel auch nicht gut, nur 5 Match-Arten! Schlimm! Aber das Gameplay find ich 100 mal besser als auf der Playsi!
Und die Grafik find ich auch besser als auf der PS2 und wenn man keinen High-Definition-Fernseher hat kann die Grafik mit der PS3 auch mithalten

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 14:52 von Rawstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)