cheats and mod´s (Skyrim)

hey leute ich hab ma ne frage man kann ja cheaten auf xbox wenn man pc version hat kann man dann auch eigene mods ins spiel einfügen also die datein so überschreiben das wenn z.b. einen mod auf pc hat der alduin löscht und dafür den drachen von dragonball z eingefügt hat kann ich das so auch bei der xox version machen ohne nen xbox ban oder wie geht das genau das ich nix kaput oder falsch mache

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 23:29 von Gogetas

4 Antworten

Jop es geht, es gibt verschieden Tools dafür, aber es ist grundsätzlich Illegal, dass besteht aber nur bei Games die Online sind. Und wie jeder weiss ist Skyrim für die X-Box offline.
Dass man aber bei diesem Vorgang seine CD oder gar die X-Box selbst schrottet könnte durchaus sein...

MfG

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 23:33 von Uristier

die benötigenten tools habe ich ja und im prinzip weiss ich ja wies geht aber ich wollt nur noch mall sicher sein nicht das mein game sav kaput ist weill ich eigentlich befor ich so was mach alle datein die orginall datein auf einen pc rüber kopire und dann die kopie eben moden das ist das was mich nerft bei xbox darf und kann man keine online mods machen weills zum hacken gehört aber jetzt mall ohne mist manchmall wiel man eben seine eigenen idden in ein spiel sehen

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 23:54 von Gogetas

Du kannst es mal probieren aber auf eigene Gefahr, save game anlegen ist immer gut.

Du musst aber damit rechnen das evt. doch durch irgend einen dummen Zufall doch gebannt wirst, was aber auch schon wieder unwahrscheinlich ist... Aber dass die X-Box kaput gehen könnte bin ich mir jetzt doch nicht so sicher... Vlt hat jemand mehr Ahnung ob die Gefahr doch besteht?

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 00:07 von Uristier

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenns klappt könnte ich ja mall mit paar freunden paar mods übernemen vom pc

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 05:35 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)