verletzungen (Fifa 12)

kann mir mal einer was sagn bei FIFA 12 ... was für welche und wieviel "schwerwiegende" verletzungen gibt es ...
ich hatte bis jetzt die ehre spieler auszuwechseln die :
ne gehirnerschütterung hattn
ne ausgekugelte schulter
n kreuzbandriss
und was och geil is ... ne oberschenkelprellung

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 23:53 von CommanderYakuza

8 Antworten

man kann auch verhindern das sich ein Spieler verletzt indem man im Managermodus kein spieler mehr in der Reserve hat. Ich hatte das so und da hat sich keiner verletzt.

An sonsten:

Schienbeinprellung
außenbandriss
gebrochener Zeh

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 07:51 von gelöschter User

die spieler "müssn" sich schon verleten sonst isses ja ni realistisch ...

ok ... gibts noch mehr oda wirklich so wenig ...

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 09:21 von CommanderYakuza

ne es gibt mher hatte aber nur die und die du gesagt hattest

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 09:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
aso ... mh ok ... ma sehn was als nächstes kommt wenn ich spiele ...

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 10:09 von CommanderYakuza

ich hatte schlüsselbeinfraktur steißbeinfraktur innenbandverletztung außenband verletzung und kreuzbandriss

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 13:54 von zoarak

ich hatte auch schon en paar mehr

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 14:45 von Schlax

mh -.- ... grad neu dazu gekomm ... : gebrochener knöchel

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 11:40 von CommanderYakuza

gebrochenes schienbein
steißbeinprellung
kniesehnenzerrung
wadenzerrung

-_-

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 10:09 von narupoke2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)