Ist das Spiel gut? (Animal Crossing)

Ich hab ja Eine Wii und hab das Gamecube zubehör damit ich spielen kann jetz habe ich mir überlegt ob ich mir es kaufen soll oder lieber nicht wenn es genau so wie auf der Wii is?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 23:56 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hab das Spiel zwar nicht aber will es mir auch kaufen.
Ich schaue mir immer Videos von Animal Crossing Gc an und finde, das es besser ist als Lgttc. Da es zum beispiel einen sporttag gibt!
Und Auf gamecube AC kann man mit nen Zug Fahren *_*
Also ich Kaufs mir bestimmt ;)

Antwort #1, 05. März 2012 um 10:23 von Gloomybear

Es sei gesagt, dass das Spiel natürlich ein bisschen anders ist, als LGTTC, weil es ja älter ist.
Mit dem Zug fährst du nur am Anfang, wenn du in deine Stadt kommst, oder wenn du eine andere Stadt besuchen willst.
Die Spielwelt ist in Kästchen unterteilt, ähnlich wie bei alten Zelda-Spielen. Es gibt weniger Möbel, weniger Fische und weniger Insekten. Das machts natürlich einfacher, alle zu finden/fangen. ;)
Es gibt andere Events die sehr viel Spaß machen! Du kannst Bewohnern jederzeit Gefallen tun, wenn du sie fragst, ob sie einen Auftrag für dich hätten.
Macht also im großen und Ganzen sehr viel Spaß. ^^

Antwort #2, 20. März 2012 um 11:32 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)