Sims zusammen bringen. (Sims 3)

Ich wusste jetzt nicht genau, wie ich die Frage stellen sollte und es einfach erkläre^^ Wie oder was muss man genau tun, um die Frau/Mann sich in einen verlieben zu lassen, das man irgendwann fragen kann ob er zu einen zieht, verloben ect. ich habe es bisher immer nur bis zur kleinen Romanze bekomme und nicht weiter weiß.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 00:04 von Eilowny

2 Antworten

Du solltest ertmal den Sims den ganzen tag nur romantische Optionen machen lassen. Wenn neue Liebesoptionen kommen stoppst du und klickst alle an. Wiederhole die Schritte mehrmals und dann kommt oben die Anziehungsweise. Frau X findet Heer O kokk. t und dann kommt Frau X findet Heer O verführerisch und die Option heiraten kommt wenn oben stwht Frau X findet Heer O unwiderstehlich . dann ist die Option heiraten und einziehen verfügbar.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 05:38 von Cupcakefan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du mußt auch erst eine feste freundschaft vorschlagen bevor du einen heiratsantrag machen kannst um zu heiraten . unterbreche nicht die romantischen interaktionen . je länger du sie machst , desto mehr wird freigeschaltet .
unterbrichst du romantisch , mußt du wieder von vorne anfangen.
du kannst nur unter freundlich fragen ob man zusammenzieht , hat du romantisches interesse mit diesem sim ist diese interaktion nicht mehr vorhanden.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 08:15 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)