Chocobo rennen (Final Fantasy 13-2)

Hi will mir eine sammler seele oder 2 machen hab den silbernen chocobo voll aber verlier immer wie kann ich es schaffen und noch ne frage hab in akademia4XX und neo bodhum alles abgelaufen aber nur 98% erkundet und mir wird nichts mehr angezeigt? thx schonmal

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 06:22 von panferno33

2 Antworten

zu den Sammlerseelen weiß ich nichts, hab ich bis Platintrophie noch nicht mal gebraucht.

Akademia 4XX: es gibt ein paar Geschäfte und GANZGANZGANZ kleine Lücken wo man reinkann. ganz genau schauen!

Neo Bodhum: Auf der NORA-Terrasse links und rechts, kleinekleine lücken.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 07:47 von )-_JaK_-(

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
den silbernen chocobo maximal aufzuleveln ist nur die halbe miete. du mußt ihm auch spezielle rennfertigkeiten geben,das machst du indem du bestimmte monster mit ihm fusionierst z.b. um die fähigkeit TOPFIT zu bekommen mußt du ein kleinküsschen (lv24) benutzen oder für RAKETENSTARTER ein bamapama (lv16) und am anfang immer schnellstart machen und den boost nur für die zielgerade einsetzen dann gewinnst du eigendlich jedes rennen.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 08:16 von baris1303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)