Syrien (Uncharted 3)

Stimmt das das bei Syrien auf schwer der erste Boss alle schätze für skelzor fallen lässt also der mit der streugranate
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 06:43 von StarKillery

12 Antworten

Ja, stimmt, aber auch auf extrem Schwer. Du brauchst aber natürlich Glück und einige Versuche bis du Skelzor bekommst. Ich würde dir raten auf schwierig zu spielen und mit möglichst vielen Leben zu einem Bossgegner zu kommen, in deinem Fall jetzt der Streubombentyp. Droppt er nur diese Scheiß-Amulette kilt euch und besiegt den Bossgegner erneut, bis er den Schatz dropt :)

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 07:08 von gelöschter User

wer hat dir den kak erzählt StarKillery?!
Jeder boss lässt einen Schatz fallen

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 11:18 von gelöschter User

Glacers hat glaub ich einen Beitrag verfasst dort steht das drin .. :)

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 11:57 von StarKillery

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Stimmt ja auch, Da_Ne_96_, aber du hast auch Recht :D
Der erste Bossgegner kann alle Schätze droppen, natürlich nicht gleichzeitig, aber er kann auch den Schatz von dem Pak-80 Typ droppen, aber ich weiß nicht ob das nach dem Patch immer noch so ist ..
Wenn nicht dann entschuldige ich mich bei dir ;)

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 12:40 von gelöschter User

Ich kapier das ganze nicht ... Manche sagen das wurde gepatcht und manche spielen die Level 30 mal und bekommen maximal 1 Schatz. Also, bevor der ganze Dreck nicht offiziel gefixt wird, bin ich für kurze Zeit zufrieden mit marco und dschenghis :D
wobei donut drake sehr lustig wäre ...

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 12:44 von gelöschter User

richtig so :D

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 12:56 von gelöschter User

skelzor wurde gepacht, weiss es aus erfahrung xD
(hab jeden schatz 2 mal min. und des war letzte woche nach dem patch)
Jeder Boss gibt einen Schatz und die kak maske ist nicht mehr verbugt. (zum Glück)
Also kann man ihn jetzt sehr lecht bekommen

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 12:59 von gelöschter User

Ich hab ihn schon vor dem Patch gehabt, von daher :D

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 14:05 von gelöschter User

@Glacers

Der Glitch ist ja das nur einer den Schatz bekommen kann, also warst du 3 Mal der glückliche. ;)

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 14:53 von gelöschter User

@(playtar99)
Bei Skelzor war das aber nur bei einem Schatz so, nämlich bei dem von dem Pak-80 Typen, die anderen haben dann alle Mitspieler bekommen ;)

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 15:10 von gelöschter User

Mir fehlt nur noch einer arbeite grad dran wer droppt die goldenen Gottheit (gold) ? *-*

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 15:12 von StarKillery

guck doch im u3 menü du hängengebliebenes kind!

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)