wie ist der unterschied von bt 2 ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also ich wollte wissen ob sich der story modus von anderen db games unterscheidet? zb finisher, charaktere, dragon universum...?
ps: ich weiss nich ob die frage schon gestellt wurde aber da sind soo viele fragen x.x

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 23:11 von _precursor_

6 Antworten

story ist genauer, du kannst sie besser nachmachen wie in der serie bzw. filmen
charaktere gibt es 160, attacken ist so wie im vorgänger
stages jetzt auch tag und nacht

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 23:56 von gelöschter User

wow cool... kann man im storymodus wieder zum ort des geschehens fliegen oder muss man die storys einfach wählen?

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 12:32 von _precursor_

wählen, aber diesmal sind es zwar weniger kämpfe, aber dafür z.B mit broly gegen die ssj

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ouyeaah... xD

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 01:04 von _precursor_

Und außerdem reden die während der kämpfe und man kann während es angezeigt wird im story R3 drücken dann geschieht immer was echtes. z.B. Wenn du mit Son-Gohan gegen Nappa (wenn Tenshinhan vorher gestorben ist) kämpst und irgendwann R3 drückst opfert sich Piccolo für Son-Gohan. Traurig. Aber Tenkaichi 3 rockt!

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 13:11 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

geenau^^!

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 14:19 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)