O_O echt jz? xD (Sonic - Triple Trouble)

Kommt des als Download Spiel für den 3DS Shop raus oda so als Game xD=?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 08:49 von _-SA-X-_

7 Antworten

Als Download. Es sollen noch mehr Game Gear spiele für den E-shop kommen. Hoffentlich gibts am anfang welche umsonst. Würde mir auch reichen wenn sie günstig wären.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 12:11 von Sega-and-Nintendo-Fan

geil *-* xD freu mi schu xD

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 17:38 von _-SA-X-_

uuund waaan kommts raus x)) :DD?

Antwort #3, 01. März 2012 um 19:08 von _-SA-X-_

Gute frage da steht nur das Release Datum von dem Game Gear spiel.

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:06 von Sega-and-Nintendo-Fan

xDD :/ wär schön n richtiges datum zu sehn <.< naja iwann wirds schu kommen unnd dann könn ma uns freun xDD :b

Antwort #5, 02. März 2012 um 06:57 von _-SA-X-_

naja, ich hol mir kein Game Gear Game, da ich alle auf Adventure DX hab. Aber eines kann ich sagen: Triple Trouble ist mit Abstand das beste von den Game Gear Sonic Games.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 20:45 von Triforce799

Hab ich auch auf SA DX und deine meinung kann ich nur teilen.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 21:56 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic The Hedgehog - Triple Trouble

Letzte Fragen zu Sonic - Triple Trouble

  • Sonic - Triple Trouble: O_O echt jz? xD

Sonic - Triple Trouble

Sonic The Hedgehog - Triple Trouble
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Triple Trouble (Übersicht)