Wie macht man ein Monoblos mit Langschwert bei MH Freedom Unit (MH Freedom Unite)

Wie macht man ein Monoblos mit Langschwert offline bei Monster Hunter Freedom Unit bitte um Taktik und welche Iteams ich mitnehmen muss Danke schon mal fürs Antworten

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 08:50 von TSMasterXD

6 Antworten

einfach unter ihm stehen und draufhauen und dann noch schockfallen setzen

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 16:20 von andi97

zuerst die objekte: kraftamuletb kraftkralle panzeramulet panzerkralle trank megatrank honig blaupilz wetzstein gebratenes steak maxi trank schokfalle fallengerät gen. reiszahn.und das alles auf maximum. auser die genprei reis.die nur zwei mal einpacken.UND NOCH KRAUT. NUN ZUR TAKTIK: du musst mit den langschwert dauernt unter ihn stehen ond auf die füße schlagen. Wenn er jedock rennt musst du SOFORT mitrennen. ach ja wenn du unter ihn stehst und er rennt rennt er über dich drüber (DIR PASSIERT NICHTS). und das horn wens geht nicht abschlagen. denn wen du den abschlagst bleibt wenn er in die wand rennt (EBENE 8,7)nicht stecke. ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:53 von silberengel

danke

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 18:17 von TSMasterXD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke silberengel Junge oder mädchen ? antwort bitte

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 18:21 von TSMasterXD

junge

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 08:07 von silberengel

ok wie heißt du ich tim und du ?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 08:27 von TSMasterXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)