Panzerungsschild (Halo Reach)

immer wenn ich panzerungsschild einsetze, weil mich ein ghost zu überfahren versucht, sterbe ich.
Woran liegt das?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 09:26 von Noble_Sechs

6 Antworten

Vielleicht schlechte verbindung war bei mir auch so

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 11:30 von Ihateschoko

wann drückst du denn ? du darfst nicht kurz davor also sprich wenn dich der ghost schon fast erwischt drücken...wenn er auf dich angefahren kommt reicht es wenn er noch ein bisschen weit weg ist...so ca. in halo 3-4 spartan länge (wenn 3-4 spartan hintereinander stehe)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:55 von SuperSpinSonic

ich drücke sogar sehr früh und dann, wenn ich in der mitte der anzeige bin kommt der ghost und killt mich

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:40 von Noble_Sechs

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Das hat man davon Armor Lock zu benutzen.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:31 von Hyozanryu

wenn armor lock nicht klappt dann spring über den ghost und karper den^^...weiß leider auch nicht woran das liegt. vielleicht ist deine leitung zu langsam oder du hast immer das pech dass die gegner im ghost laggen und dich töten obwohl du die von deiner sicht aus schon getötet hast

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:34 von SuperSpinSonic

laggen?

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 21:54 von Noble_Sechs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)