No Way Out Frage (WWE '12)

Hallo Leute,
hab mal eine Frage zu No Way Out.
und zwar:ich habe die six-pack challenge von raw gesehen,die Chris Jericho gewann.Das bedeutete ja das er als sechster rein kommt.Doch wie ist die nummer der anderen?steht sie überhaupt schon fest?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 10:08 von lotzko

19 Antworten

das werden die denke ich uns nicht sagen das die fans ein bisschen mehr spannung haben aber ich denke cm punk ist nicht der letzte der das ausscheidungsmatch verlässt leider ( bin riesen fan von ihm ) aber da wird i-ein anderer gewinnen bin ich mir sicher

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 10:11 von bayerfan131313

ja:-Dich leider auch.mir ist es egal wer bei raw gewinnt.
nur daniel bryan muss verlieren bei smackdown:-D

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 10:13 von lotzko

ja ich mag ihn eigentlich aber durch den titel is er durchgedreht ich hoffe big show oder randy gewinnt und ich hoffe das daniel dann wieder der alte wird er war so cool und jetz so !

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 13:41 von bayerfan131313

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ehmm Randy Orton ist nicht dabei!

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 14:01 von 61MESSI61

ehmm doch klar schon ma smackdown geguckt ?

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 16:25 von bayerfan131313

Ehhhm nein! wir können ja wetten!

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 16:50 von 61MESSI61

Geh auf wwe.com

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 16:51 von 61MESSI61

Santino ist bei Elimination Chamber!

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 16:51 von 61MESSI61

wieso sollte santino drin sein und net der legendkiller?

falls es stimmt sry und scheiß WWE

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 16:54 von bayerfan131313

ok sry aber was steht da des steht da auf englisch wieso is er net mehr drin und eins steht fest und zwar das santino der 1. ist der fliegt XD

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 17:01 von bayerfan131313

Randy Orten ist verletzt er hat eine Gehirnerschütterung laut Storyline wegen des Schlages von Daniel Bryan mit den Gürtel bei RAW nach den Match. Allerdings ab ich gehört das er sich diese Verletztung während des Matches gegen The Big Show zugezogen. Den RAW-Chamber wird wahrscheinich CM Punk gewinnen und den Titel bei WM gegen Y2J aufs Spiel setzten müssen.

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 18:40 von andi1495

was is das denn bitte ?!
sons können die alles abbekommen und da da sieht man das wrestling show is omg was is das denn ey komm dann wird world heavyweight big show und wwe wie andi sagte cm punk und an wm cm punk vs. y2j und big show vs. sheamus =) das wird ne geile wrestlemania wenn die matches so sind

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 19:29 von bayerfan131313

einfach in einer halben stunde smackdown ansehen. da wird alles gezeigt was du wissen musst für no way out und santino.

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 21:35 von BretHart88

@bayernfan131313 warum umbedingt Big Show Daniel Bryan ist ein herausragender Wrestler er kann gegen jemanden wie Sheamus bestimmt besseres wrestling zeigen zudem hat Big Show bei WM ein Match gegen einen Früheren NBA Star Namen weiß ich nicht hab ich zumindest irgendwo mal gehört.

PS. Ich liebe es Bayernfans zuwidersprechen

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 08:12 von andi1495

kannse vergessen Bayernfan biste du ein kind oder tust du nur so ?
informier dich bissl dann weißt du was in 2-4 wochen wohl schon passieren wird, stand der dinge sieht es so aus das WWE nämlich beide Champs den titel verteidigen , sheamus vs Bryan Wrestlemaina, und punk vs Y2J ) Big show soll gegen diesen basketettball star O´Neil antreten. Eine Möglich ist auch der Santiono vlt den Chamber gewinnt und darauf die smackdown ausgabe den titel wieder verliert gegen Bryan
änderungen vorbehalten

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 10:04 von 93Thomas

andi1495 ich liebe es Schalker - Bayern fans zu widersprechen :D BvB olee

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 10:18 von 93Thomas

Ich Glaube The Miz Wird Wieder den WWE Titel Gewinnen.
Damit es bei Wrestlemania XXVIII Ein match Zwischen Cm Punk und Chris Jericho um den Titel Best in the World geht.
Daniel Bryan wird den Smackdown EC Gewinnen.
Und Sheamus wird dann Bestimmt Verkünden bei Wrestlemania XXVIII Gegen Daniel Bryan um den World Heavyweight Championship anzutreten.
Big Show wird bei Wrestlemania XXVIII Gegen Shaquille O’Neal Antreten wenn nichts Dazwischen kommt.

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 10:44 von TheCuttingEdge

Miz kannste vergessen TheCuttingEdge , weil Miz Viel HEAT bezogen hat wegen der fall aktion mit R-Truth. und er hat auch andere superstars beleidigt das soll laut wwe observer nicht gut angekommen sein bei den Bossen. Vince hatte sogar angekündigt wenn es nochmal vorkomme werde er gekündigt. also Miz gewinnt den WWE Titel nicht bei No Way Out, ich denke cm punk oder Jericho gewinnt

Antwort #18, 18. Februar 2012 um 13:45 von 93Thomas

@andi1495 : es heißt bayer ih hasse bayern und mein verein is leverkusen
kann sein das bryan ein guter wrestler is finde ich auch aber die show die der da immer macht find ich schei*e und deswegen und ich hoffe er wird wieder der alte wenn er den titel verliert und das sollte big show werden weil er sons im chamber der lolste is !

Antwort #19, 18. Februar 2012 um 15:14 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)