Nur eine Rasse? (Mass Effect 3)

hi
ich spiele die multiplayer-demo schon seit dienstag und hab bis jetzt erst die rasse mensch und drell freigeschaltet und wollte nun mal fragen ob jemand weiß ob man die anderen überhaupt in der demo freischalten kann oder ob jeder spieler nur eine alien rasse bekommt.
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 10:35 von Alduin2000

7 Antworten

Du musst diese über Reinforcement-Packs innerhalb der Demo freischalten.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 16:27 von watchmen

dann hab ich anscheinend immer pech... kauf mir immer die veteranen und rekruten packs und hab noch keinen freigeschaltet...

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 18:20 von Alduin2000

ich hab auch nur einen turianer -.- nach 20 rekruten und 5 veteranen packs... EA darf die rassen nicht so selten machen

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Mir gehts auch so Leute,aber ich habe noch keine einzige Rasse bekommen -.-

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:32 von gelöschter User

Soviele Packs habe ich nicht gebraucht.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 18:02 von watchmen

@ watchmen:
hast du eher rekruten oder veteranen packs gekauft?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:21 von Alduin2000

Ich habe es durch verschiedene Combi´s gemacht also immer hin und her gewechselt(immer anders versteht sich). Ob man die Reihenfolge wirklich beeinflussen kann weiß ich zwar nicht aber viele haben diese Rassen so schnell bekommen.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 21:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)