doch nicht bis zu 4. ninjaweltkireg? (Naruto Ninja Storm Generations)

hier steh das es nur bis zum ende des 4. ninjaweltkrieg

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuud...

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 10:53 von Rexhep17

8 Antworten

wer auch hier lesen kann ist klar im vorteil:"Die Handlung erstreckt sich bis nach dem Treffen der Kage" das heißt nur das die handlung weiter geht als das kagetreffen wo sie genau endet steht auch dort nicht und wenn ich mich nicht täusche dürfte auch der beginn des 4. ninjaweltkriegs nach dem kagetreffen sein

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 11:04 von hatakesakumo

nach dem kage treffen kam doch der kampf sasuke vs danzo und naruto treanierte ja auch noch mit Killerbee

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 11:07 von Rexhep17

ja nach dem kagetreffen kam ein haufen zeug auch der 4. ninjaweltkrieg beginnt nach dem kagetreffen und konan kämpft gegen tobi passiert alles nach dem kagetreffen, wie gesagt ein genauer zeitpunkt wo das spiel endet steht auch in dem artikel nicht

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 11:09 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich hoffe im Kampf Minato vs Tobi

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 12:58 von AlboTheKiller

ich glaube das spiel geht bis zum punkt wo naruto gegen sasuke kämpft nachdem danzo besiegt worden ist

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 13:04 von Barde98

leider falsch, denn das es weiter geht steht schon fest

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 13:19 von hatakesakumo

Es geht weiter! Sie konnten doch gar nicht wissen, wie weit es geht. Die Spielentwickler haben die Story selber noch weiter gemacht. Man wusste gar nicht von Anfang an, wie weit die Story geht. In diesem Fall muss ich hatakesumo Recht geben!

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 15:45 von OnurCan14

aber die japanischen manga sind schon weiter ;)

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 23:11 von doofernick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)