Eid bei Kathee (Dark Souls)

das ich zu deisem eid komme gibt es ja 2 wege soviel ich weis.

daher meine frage: wenn ich jetzt nach new londo ruine gehe und da Ingward töte bekomme ich ja den ring, um in den abgrund zu schreiten. auch ohne das ich das lordvessel schon habe.

und wie geht es dann weiter?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 11:30 von daniel65

19 Antworten

ich habs so gemacht
ich hab mir den lordvessel geholt, hab sif getötet(für den ring um die vier könige zu machen, ohne den ring gehts nich)hab die vier könige getötet und dann war der da aber du darfst nicht mit frampt reden

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:52 von frein9

muss ich den das Lordvessel zuerst holen? geht es nicht ohne?

sorry ich bekomme ja den schlüssel von Ingward und nicht den ring

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 01:13 von daniel65

Gibt diese zwei Wege. Aber wie gesagt wurde: du darfst bis dato nicht mit Frampt reden/geredet haben! Ansonsten passiert nichts.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 02:52 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok super, bin schon auf dem weg. man aber immer die probleme in sens festung, da falle ich doch galt immer runder oder sonst was. na ja bei 20 versuch wird es sicher gehen. nicht das ich nicht weis wie bin ja in NG aber eben. ich hasse diesen abschnitt

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 02:58 von daniel65

nein den lordvessel muss man nich zuerst holen

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 08:46 von frein9

ok,

eine zusammenfassung:

1.Sif flach legen für den ring
2.Ingward flach legen für den schlüssel*
3.vier Könige flach legen.

wichtig mit Frampt nicht reden so das sie dann erscheint. nach dem flach legen der vier Könige.

*dabei muss ich das Lordvessel nicht haben, aber wenn ich es habe, gibt mir ja Ingward den schlüssel, somit müsste ich ihn nicht flach legen.

stimmt das in etwa so ?

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 09:38 von daniel65

Genau so siehts aus. ;)

Beide Wege führen zum Ziel. =)

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 12:25 von xCoD-SnIpEzZ

jeee

super und vielen dank an alle.

einfach ein ober cooles game

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 12:37 von daniel65

Ich habs nur ca. 10mal durch, seit Release. *gg

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 19:08 von xCoD-SnIpEzZ

ja soweit bin ich noch nicht. bei demos souls ja ok, das sieht es anders aus aber bei dark souls wie gesagt 2 durchgang.
aber es haut voll rein, vorallem der mulizplayer finde ich gut.

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 19:52 von daniel65

xCoD-SnIpEzZ
hast du mir eine tipp wie ich die vier könige am besten flache lege?

schaffe es nicht mal mit hilfe, geht nicht lange und alle oder nur ich bin tod. ist ja voll krass was man denen an leben abziehen mus in ng.

bringt es mir was wenn ich den zauber Iron Fleisch benütze?

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 13:16 von daniel65

hi
also ich habs mit Havels Rüstung, der Maske der Mutter, Havelsgroßschild und mit Ritteraxt+5 allein geschafft...
du must einfach wenn du runderfällst sofort das Wunder wirken, bei dem sich langsam dein Leben auffüllt und anschließend deine Waffe beidhändig führen.
Das Schild hab ich nur genutzt, wenn einer der Könige Magie wirken wollte und sonst musst du versuchen so oft wie möglich draufzuschlagen und so um jeden Preis einen Kampf gegen 2oder mehr Könige gleichzeitig vermeiden...
außerdem hab ich den Ring genutzt, der Ausdauer,Leben und Ausrüstungslast erhöht.
hoffe du kommst weiter^^

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 16:23 von Der_Ich

wir können auch mal ne Zeit vereinbaren, zu der ich mein Rufsymbol vor den letzten Nebel setz, du mich rufst und wir versuchen es einfach mal zusammen...
welche Seelenstufe bist du gerade? ich bin ca.120...müsstest mich eben immer mit heilen. So hab ich auch schon jemand andern weitergeholfen

überlegs dir mal.

mfg Der_Ich

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 16:31 von Der_Ich

hast du sie den in NG so flach gelegz ?

in der ersten runde ging es ja, aber muss sagen in NG haben sie mal u viel leben und sind doch echt heftige gegner.

bin in NG und habe seelenstufe 148

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 20:12 von daniel65

Nimm den "Starker Zauberschild" und wenn möglich auch "Eisenfleisch". So hab ich das gemacht. Mit nem Blitzgroßschild +5, Golem Rüstung (gelevelt - wie hoch, kA^^), Chaos-Großaxt mit einigen Menschlichkeitspunkten.

So sind die kein all zu großes Problem. Wenn man einigermaßen aufpasst und die Fähigkeiten in den richtigen Momenten nutzt. ;)

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 21:40 von xCoD-SnIpEzZ

na ja an der rüssi sollte es nicht liegen, da habe ich auch die golem rüstung +5, chaos waffen habe ich, wenn ich mich nicht täusche keine. aber dafür andere. etwa ein 2hand gross schwert mit blitz+5. schilde habe ich auch solche die doch zu 90% magie abwehren. on ich das blitzgrossschild habe müsste ich nach schauen.

wie es halt so ist in ng, da hauen sie halt etwas mehr zu, aber werde auch diese flach kriegen.

ein neuer tag, neues glück.

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 04:30 von daniel65

ja ich hab sie im zwieten Spieldurchgang so besiegt...ich stand immer direkt vor ihnen und so ham manche Atacken garnicht getroffen...aber mit deinem Level müsstest du es eigendlich schaffen
kannst ja mal schreiben wenn du es geschafft hast!

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 10:33 von Der_Ich

Der Lv. hat damit nichts zu tun!
Die Gegner werden dem level angepasst. ;)

Aber wie gesagt, Staker Zauberschild (die Magie!) oder/und Eisenfleisch helfen ungemein.

Starker zauberschild findest du in der Bibiliothek von Sith.

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 11:08 von xCoD-SnIpEzZ

ja es liegt an mir. denn rüssi, schilder und waffen sind ja vorhanden.

aber ich gebe euch bescheid wenn ich sie habe oder flach gelegt habe.

das mit dem eisenfleisch probiere ich mal aus, denn hatte es nie benützt, wieso auch. na ja auch ein alter zocker kriegt das hin.

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 11:53 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)