Monsterknochen L gesucht (Monster Hunter 3)

Hallöle es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich einen Monsterknochen L finde. Ich find ihn einfach nich und ich dachte mir:"ich könnte mich mal kurz Registrieren und einfach mal nachfragen xD". naja wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke im vorraus^^

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 11:31 von vestox

12 Antworten

Willkommen. :)

Die bekommst du als questbelohnung wenn du gegen große Monster kämpfst. Sammeln kannst du die nicht.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 11:39 von inaschu

1. dankeschön für den netten wilkommensgruß :D 2.achso dann muss ich aber SEHR viel pech haben weil ich 2x die qurupeco quest,5x die großjaggi quest und 2x die königludrothwuest gemacht hab D:

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 11:42 von vestox

naja egal danke für den tipp werd die quests jetz immer wieder wiederholen ^^

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 11:51 von vestox

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bei den drei Monstern bin ich ziemlich sicher, dass du keine Monsterknochen L bekommen wirst. Ich glaube ab der Gobul und Barroth Größte bekommst du die Knochen.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 12:08 von inaschu

verdammt das heißt ich muss ihn ohne vorteil erjagen x_x

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 12:12 von vestox

Wen denn? Gobul?

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 12:18 von inaschu

ne barroth

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 12:19 von vestox

Achso. Jetzt weiß ich was du meinst.
Für den hab ich das Großschwert genommen. Wenn du den Schwanz abhaust hast du auch schon ne Chance auf so einen Knochen. Aber mit Hammer ist der eigentlich auch gut zu schaffen.

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 12:28 von inaschu

ich probiers grade auch mit dem großschwert (robustes) und naja er weint :D//JUHU SCHWANZ ENTSCHLAMMT!

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 12:31 von vestox

Achso. Dachte du benutzt das Ludroth Konochenschwert+.

Immer schön den Schwanz weiter schwächen. Irgendwann fällt er ab, wie beim Salamander. ;)

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 12:45 von inaschu

Wäre aber lustig wenn du nur denn Schwanz attackierst und am Ende stirbt er bevor sein Schwanz abgegangen ist

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 13:12 von LagiKiller1010

Das geht nicht. Passiert aber schon mal, wenn du zu viel Schaden wo anders machst.

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 13:14 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)