Kälteresistenz (Gothic 3)

Hi ihr Gamer da draußen,

kann mir jemand sagen, bei wem ich die Kälteresistenz
lernen kann? Wo finde ich den?

Der Nordmann Lars in Silden ist während der Befreiung
leider draufgegangen.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 12:39 von Bennetus

3 Antworten

Hi Bennetus.
Zuerst, muss ich mal meckern. Viele von euch, - in diesem Fall auch Du - machen immer den selben Fehler. Ihr fangt an und befreit Städte, obwohl euer Held noch nicht bereit ist.
Jetzt, musst Du durch halb Nordmar, ohne Kälteresistenz.
Also, in Nordmar, kannst Du bei folgenden Leuten Rüstungen kaufen und die Kälteresistenz lernen.
Wolfsclan: Bogir-Kälteresistenz-Kosten 3.000 Gold
Hammerclan: Stejnar Schmied: Orkjägerrüstung-64.000 Gold
Nordmar-Rüstung-100.000 Gold, Orktöterrüstung-120.000 Gold und Schwere Nordmar-Rüstung-165.000 Gold.
Feuerclan: Kalan-Schmied: Leichte Nordmar-Rüstung-35.000 Gold und die schon erwähnten Nordmar+Schwere Nordmar-Rüstung.
Im Kloster, musst Du mal sehen.
Eine Möglichkeit, gibt es noch. Die Verstärkte Assasinenrüstung. Ja! Die hat auch Kälteresistenz. Du musst aber sehen, wo es die gibt.
Noch einen Rat, an alle: Bevor ihr loszieht, um euch zu prügeln und zu metzeln, rüstet euren Helden so gut aus wie es geht. Denkt auch an Kälte-Hitzeresistenz. Ich weiß, einige sagen jetzt, er ist ein Klugscheisser, aber denkt auch daran, dass die, die ihr metzeln wollt nicht weglaufen. Die bleiben da.
Also, nichts für ungut und viel Spaß. ;-)

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 14:20 von gelöschter User

haha Siggi_Star nice rede sag ich mal :D aber ich gebe dem siggi ein dickes Lob dafür, dass er so behutsam vorgeht also mit den ausrüsten was bestimmt auch sehr viele von euch tuen ich jedenfalls auch außer ich bin mir zu 150% sicher das ich gewinnen werde ^^ dann geh ich einfach drauf.Und es stimmt was siggi sagt : Habt geduld mit den Städten ich weiß es ist verdammt nervig zu warten. Macht lieber erstmal alle quests in der stadt und in der wildnis haut alle viescher K.O die ihr schafft.

viel spaß noch ;D

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:40 von XxmarcoxX2

Genau meine Meinung, marco. Denn wie gesagt, die Gegner und die Tiere, laufen nicht weg. Die warten, bis der Held erscheint.
Viel Spaß. ;-)

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)