frage zu zero behemoth fähigkeiten (Final Fantasy 13-2)

hi,

es geht darum was ist den besser bei zu bringen man kann ja aussuchen brecher + oder balken + zero behemoth geht ja nur bis lv40 und so kann man nur 1 mal was lernen habe jetzt brecher + aber jetzt hat er nur 3 ak balken... was sgat ihr dazu?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 12:42 von ronaldo2405

1 Antwort

ich habe auch nen zero-behemoth und dem hab ich auch brecher gegeben aber da er nur bis level 40 geht (was ich vorher nicht wusste) hab ich den gleich sein gelassen
mein tipp wenn du behemoths gut findest und einen als brecher willst der die gegener wie grashalme umnietet nimm den narasimha
habe den auch auf max ang gezüchtet und der hat gute 1500 ang , nur 4 balken aber dafür brecher++
aber wenn du deinen zero behalten willst würde ich dir empfehlen ihm die abilities "attacke ATB++" und "auto-hast" geben das sich die drei balken relativ zügig auffüllen

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:35 von RAKETENOPPAH

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)