Drachen *-* (Skyrim)

also..wann kommen die drachen und wie bekämpfe ich sie am besten
danke ;*

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 12:55 von tommixD

4 Antworten

Erste Jarlaufgabe aus Weisslauf machen (den Turm aufsuchen)

Tja...und wie man die am besten bekämpft...lustige Frage...wirst Du wahrscheinlich viele Antworten bekommen

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 14:00 von Griffin300

mach dir am Anfang nichts draus wenn du eine feige-Sau-Taktik brauchst. Die kannst du am Anfang nicht 1v1 besiegen. Wenn du bei der Mission auf Nahkampf gehst, röstet dich der Drache und du bist tot. Stell dich mit Bogen auf den Turm und schieß ihn ab (deine Begleiter helfen eh noch) ansonsten musst du warten bis du die echt jagen kannst. Schreib lieber noch einmal ins Forum wenn du noch immer Probleme hast mit lvl 12 oder so

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:46 von Like2help

beim ersten drachen solltest du, falls du nakampf willst mit ner einhandwaffe + heilzauber kämpfen und wenn du die hälfte vom leben verloren hast weglaufen und heilen (hab ich auch bei meinem zweiten drachen gemacht, hingelaufen 2-3 mal draufgehauen, dann wieder in den wald gelaufen und geheilt) is am anfang wirklich die beste möglichkeit (bis auf fernkampf möglicherweise) um mit drachen klarzukommen

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:59 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab mit level 5 alleine schon 2 drachen gekillt es geht einfach immer heilen und mit den bogen in der deckung schießen da braucht man lange aber es geht schon
;-)

also verstecken
bogen schießen
heilen

usw...

der drache ist tot oder du ...

einfach neu laden und so weiter...

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:22 von Dragonlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)