hilfe. bitte (God of War 1)

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 23:45 von gelöschter User

11 Antworten

das wurde schonmal beantwortet... schau mal hier unter antwort 3 nach. das sollte dir weiterhelfen können:

/g_012807/god-war-frag...

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 06:11 von crying_devil

oh thanks. wie du ja weißt ist das der speicher auf GOTT, da will ich diesmla auch volle energie und mana beim endgegner haben

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 14:06 von gelöschter User

Ich hab so volles Mana und Leben gehabt ohne die. Am Anfang der Büchse der Pandora hab ich Leben *voll gehabt und mir fehlten nur noch 3-4 Phönixfedern.
*den Rest bekommt man ja erst durch die 2Musenschlüssel.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 12:45 von GaMe_MaSteR93

ich hab volles leben und mana seit dem 2. endgegner, hab aber ein problem bei ares die 2. form mit den vielen kratossen. gibt es da einen trick?

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 13:00 von gelöschter User

da kann ich dich nur hierauf verweisen...

/g_012807/god-war-frag...

das sollte deine frage beantworten.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 13:40 von crying_devil

ich weiß, hab auch den film schon gesehn, aber irgentwie klappte das nicht. bin wegen der mana am rätseln, wei genau ich wann welche zauber einsetzen muss...

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 17:58 von gelöschter User

du kämpfst solange ohne mana bis die lebensleiste deiner familie sich dem ende nähert. dann aktivierst du armee des hades. das gibt dir zeit deine familie zu umarmen. danach noch poseidons zorn und wenn deine götterzorn-anzeige voll ist, dann benutzt du auch das. denn während dem götterzorn hast du ja unendlich magie. da kommen dann nur magie-angriffe. und zwar beide... armee des hades und poseidons zorn. zuerst benutzt du die armee, dann, glaub ich, wars zweimal poseidons zorn, dann wieder die armee, und wieder poseidons zorn. musst eben zwischen diesen angriffen hin und her switchen. ist die götterzornanzeige leer musst du auf die feder des prometheus vertrauen. wenns knapp werden sollte, kannste ja immernoch magie benutzen, wenn du noch was in deiner leiste übrig hast. aber wirklich nur magie benutzen, wenns brenzlig wird. nicht einfach mal so einsetzen.

die schwierigkeit bei den klonen ist es, die übersicht zu bewahren. da gibt es leider keine supertollen tricks... da muss man einfach durch und braucht auch ein wenig glück.

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 18:40 von crying_devil

thanks, aber noch eine frage. was is die feder des prometheus?

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

der angriff viereck, viereck, dreieck... diesen angriff benutzen die im video...

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 20:52 von crying_devil

acsho, kannte den namen net

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 22:12 von gelöschter User

am besten gefaellt mir 3mal dreieck.

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)