Mods Tutorial (GTA San Andreas)

Ich habe mir kürzlich einen Mod tutorial heruntergeladen, auf dem beschrieben wird wie man modded. Ich habe mir zum test einen Mod heruntergeladen und probiert ihn zu installieren. Man muss ja zuerst die rar. dateien ins extratnow ziehen. Wenn ich dann auf "extract" klicke, kommt ein neuer Ordner. dort ist jetzt nicht nur eine Tdx datei, sondern ganz viele andere Dateien (Bilder). Wenn ich dann den Img.tool starte, findet er die Dateien nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe sonst alles gemacht, was beschrieben wurde.

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 23:46 von gelöschter User

2 Antworten

also zu erst. wenn du jetzt mal z.b. hunter runter geladen hast öffenest du den IMG tool und(auf File klcken dann open) sucht im ordner models die gta3.img so danauf Edit dann auf FIND dann gibste hunter ein dann musster im IMG tool hunter.dff finden dann auf find next (dierekt da drunter) dann muss er die hunter.txd finden die 2data löschen dann auf Commands auf add und deine data rein tuhen fertig aba denk dran immer die dff data zuerst weil sons das spiel probleme hatt

(12 jahre alt)

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 09:40 von nico_20

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich mache alles, was du hier beschreibst, aber beim IMG tool gebe ich den namen der Datei ein und es heisst unten "no matches found".

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)