aufbauende punkteserien (MW 3)

hey community.
ich wollte mal was fragen und zwar: ich spiele immer mit dem Sturm-paket. ich weiß aber nicht wirklich, welche kills, die durch die gewonnen punktestreaks erzielt werden, für darauf folgende abschussserien zählen. d.h. wenn ich mit der predator kills mache, zählen diese kills als punkte für meinetwegen den heli auf der 7. aber der heli macht kills, die aber nicht als punkte zählen.

könnt ihr mir sagen, welche streaks "zählen" und welche nicht und mit tipps für die 3 killstreaks geben.

ich bin nicht wirklich ein guter Spieler. ich spiele immer mit hardliner und nehme die Drohne, die predator und den heli mit.

danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 13:55 von -atom-

3 Antworten

Gute Frage.
Als erstes musst du deinen Spielstil kennen. Da du Hardliner benutzt und nicht Attentäter sind Drohnen und Konter-Drohnen von klarem Vorteil. Das verkleinert die Chance von hinten überrascht zu werden. Kommen wir zur 5er (oder in deinem Fall 4er) Abschussserie. Die Predator Rakete ist gut, aber du macht meistens damit nur 1 Kill, oder selten mal 2 oder 3 Kills.
Ein gut plaziertes IMS dagegen kann dir auch mal 6 Kills oder mehr einbringen. Aber letztenendes ist es deine Entscheidung.

MGF Romania104

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 15:20 von Romania104

danke. wirklich vielen dank.. ich probiere demnächst mal aus, das ims einzusetzen :)

und dann bleibt noch die andere frage. welche killstreaks machen kills, die für die darauffolgenden auch zählen?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 22:17 von -atom-

Alle bauen aufeinander auf. Du könntest also ne 9er Serie machen (Reaper/Tiefflieger) und damit auf ne AC kommen und damit auf Juggernaut oder Osprey spielen (Theorie! Jeder mag seine eigenen Serien)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 10:32 von Romania104

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)