add on nach durchspielen wieder löschen? (Mass Effect 2)

huhu hab mir das add on "kasumi gestohlene..." gedownloadet und jetzt gerade "der shadowbroker" und mir wird angezeigt ich hab nich mehr genug platz jetzt meine frage: wenn ich jetzt z.b das addon kasumi löschen würde hab ich sie dann auch nich mehr als teammitglied und es is alles so als ob ich es nie gespielt hätte? das selbe frag ich mich auch für alle anderen add ons thx

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 13:58 von Ultraviolet

4 Antworten

Es wäre besser für dich einen neuen Stand dort anzulegen oder du machst Platz frei.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:08 von watchmen

meinst du wenn ich abgespeichert habe ( was ja auch automatisch passiert) dann könnte ich die add ons problemlos löschen? oder wie meinst du das? ja hab schon alles was geht gelöscht zwar hab ich jetzt noch platz aber nich mehr genug um ein spiel zu installen :-/

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 17:32 von Ultraviolet

Nein damit meine ich das du einen neuen Stand für das andere Addon starten solltest um zwei Optionen zu haben.

Und Spiele etc. kannst du auch auf einer externen festplatte installieren, die 360 zeigt dir dabei weitere Schritte zur Konvertierung.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
hat sich erledigt hab mir ne größere festplatte gekauft *freu* trotzdem dankee ;-)

Antwort #4, 01. März 2012 um 21:36 von Ultraviolet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)