Viele Fragen (MW 3)

Hey ich hab mal ein paar Fragen:

1. Hat man als Juggernaut ne special waffe oder die ganz normale die man ausgewählt hat?
2. Kann man ein Raketenwerfer verbessern wie z.B. mehr Munition
3. Wenn wer online spielt könnt ihr mal die namen schreiben dann können wir gegeneinander zocken
4. Schreibt einfach noch was interessant zu wissen wäre :D

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 14:02 von mw3zocker97

6 Antworten

Also als ich einmal Juggernaut war hatte ich irgendeine Pistole...
Bin nach nicht mal einer Minute gestorben! Und ich nehme nie Pistolen als Sekundär Waffe! Hab sowiso Overkill :) viel Glück noch bei der Suche nach der Antwort!

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 15:55 von ILPazzo7

1. Als Juggernaut besitzt du einen Schild und einen Revolver , ob du den durch eine herumliegende Waffe ersatzen kannst weiß ich jetzt nicht .

2. Raketenwerfer besitzen zwar Waffenstufen mit denen verdient man aber nur Ep . Wenn du mehr Munition willst , kannst du ebenfalls aus der Waffenklasse Werfer den Granatwerfer benutzen .

3. Um gegen andere Spieler z.B. hier von Spieletipps zu spielen brauchst du deren Kumpanencode , die Warscheinlichkeit einen Spieler zu finden der dir hier seinen Namen geben hat ist ungefähr so hoch wie ein Lottogewinn (Ausnahme bilden regionale Spiele) . Meinen Code gebe ich dir jetzt nicht weil ich nicht regelmäßig On bin und sich das für dich nicht lohnt .

4. Es gibt viele interessante Dinge die ich hier jetzt nicht alle aufschreiben kann . Hier ist ein guter Tipp für Welle 26 auf Underground : Welle 26 besteht aus mehreren Juggernauts und sprengstofftragenden Hunden , an der Seite der Map findest du zwei weiße LKWs auf den freistehenden kannst du drauf wenn du über die Motorhaube kletterst , du solltest ihn vorher in die Luft jagen . Die Hunde kommen da nicht drauf und du kannst sie genüsslich abknallen . Legst du dich flach hin können dich auch die Juggernauts kaum noch treffen . Bisher hat es erst ein Juggernaut versucht da hoch zukommen aber du kannst sie leicht wieder runterstoßen .

So das wars jetzt erst mal , wünsch dir viel Spaß
Tschau...

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:12 von M0nkey

Ähm kleine Ergänzung : Das könnte davon abhängenb welches Angriffspaket du drin hast im Unterstützerpaket wird der Juggernaut als "Juggernaut-Aufklärer" bezeichnet im Sturmpaket einfach nur als "Juggernaut" , kann sein das da ein Unterschied ist .

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 01:57 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich habe ganz oftt den Support Juggernaut.Der hat ne Usp45 und ein Schild

Ich schaffe mit den recht viele Kills :-D

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 10:20 von Nico007

also der juggernaut im sturm hat die m60 (oder so is ne lmg) der is genau so wie bei der offlinestory in der letzten mission und der andere wurde ja jetzt schon erklärt :D

hoffe konnte helfen

mfg

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 14:29 von PvPKiLLa

der sturm-juggernaut hat m60e4 und eine magnum dabei, der unterstützungs-jugernaut hat ein einsatzschild sowie ne usp45 dabei.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 13:28 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)