Madara Uchia (young) (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich glaube, das Madara Uchiah (young) noch bestätigt wird. Als Tobi Sasuke von Madara Uchiha erzählte, kam da ja der Rückblick, das wird bestimmt als Story spielbar sein.

Ich bin mir zu 100% sicher, das im Spiel der Kampf zwischen Madara Uchiha und Hashirama Senju statt finden wird!

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 14:35 von iPainTT

5 Antworten

ich glaube daran das die leute hier irgendwann begreifen das das hier kein meinungsthread ist sondern für fragen da ist. mal sehen ob ich das noch erlebe

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 14:37 von hatakesakumo

xD


du musst dich schon entscheiden welcher madara,der madara aus tobis' erzählung war noch ein paar jahre jünger,als der der gegen hashirama gekämpft hat

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 14:41 von Soulger118

Ich glaube daran das die leute hier irgendwann begreifen das das hier kein linksthread ist sondern für fragen da ist. Mal sehen ob ich das noch erlebe werde.

Ironie wie ich das liebe.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 14:56 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein du wirst den wunsch niemals hier in deinem leben erleben

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

genau so is es ihr seid auch nur irgendwelche also pusht euch nicht

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:18 von naruto_namikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)