Wegen Ruby Weapon ! (FF 7)

Immer wenn ich Ruby Weapon normal Angreife heil ich sie damit wie kann ich das verhindern ?
wie koppel ich was am besten ich habe 1 ma kombibefehlsangriff 2 ma quadrazauber 2ma dieses doppelangriff 1ma schild 1 ma RDR und 1 ma gesamt Alle !
Glückwerte bei cloud sind auf 255 geschick auf 171 angriff auf 107 vitalität auf 101 zauber auf 161 und bei den anderen normal muss ich nochmehr trainieren oder reichen die so ?
wozu is kombibefehlsangriff gut ?
mfg
danke im voraus !

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 00:19 von beuteljunge

10 Antworten

Also wenn Ich du wäre würde ich schauen das ich die andern auftrainier und dann mal schauen ob du vl etwas ausgerüstet hast was ihm möglicherweise heilt(sei es nur ein die Waffe oder vl hast du auch etwas gekoppelt wie zb. Element oder irgendetwas ähnliches.
Und jetzt mal ne ganz dumme Frage: Warum hast du Kombibefehlsangriff gekopelt wenn du nichtweiß wie du sie einsetzensollst (Ich weiß es auch nicht genau aber ic glaube die musstdu mit ner Befehlssubstanz kombinieren (so wie der Name schon sagt))
P.S.:Normalerweise kann man Ruby anfang nicht mal Schaden zufügen da müssen zuerst die Tentakel weg oder meinst du du heilst Ruby nachdem die 2 Tentakel weg sind

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 10:09 von Geerii

Ich habe kombibefehlsangriff nich gekoppelt wollte nur wissen was ich damit soll !
na am anfang kam immer schaden 0 dann waren die arme da und ich konnte ihr was abziehen aber nur mit ritter der runde wenn ich sie normal angegriffen habe dann habe ich sie geheielt !
ich habe bei cloud und cid die besten waffen (Ultimative klinge , Venuslehre )
durch welches element wird sie denn geheilt ?

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:41 von beuteljunge

Ich weiß nicht genau aber du musst aufpassen wenn du Ritter der Runde einsetzt dann Kontert er mit Ultima

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 16:56 von Geerii

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Mit was kann ich sieh den angreifen ohne das es gekontert wird oder das ich sie heile soll aber auch was abziehen kontert sie bei Omnischlag ?

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 19:01 von beuteljunge

Ne bei omnischlag kontert sie nicht

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:04 von Geerii

Ruby weapon ist eis immun

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 13:32 von Patapon13

Wieviel Hp hat Ruby Weapon Eigentlich ?

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 16:57 von beuteljunge

kp mein kumpel hat lösungsbuch ich frag den mal^^
smaragd weapon hat 500000HP

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 21:25 von Patapon13

1. Tja verlass dich nicht auf die lösungsbücher! Denn es gibt nur SEHR wenige officiele exemplare!

2. Hier geht es um die hp von Ruby weapon, nicht um die von smaragt weapon!

3. Hier die einfachste Lösung:

Du Brauchst allerdings 1-3x Nachahmen, mind. 1x Hades, mind. 1x RdR, 1x etwas zum sofortigen Wiederbeleben von 2 Teammitgliedern (also Leben(2)+alle oder Phönix), 1x zweifach-Aufruf und 3x Schleife (Master Tomberrys in Nordhöhle Morphen um an Schleifen zu gelangen) !

Hier die Kampf-Taktik:

-1: Töte VOR dem Kampf zwei leute deines teams, damit Ruby sofort seine Krallen ausstreckt. (Der lebende sollte, falls du Phönix zur Wiederbelebung nutzten willst nicht die 2xAufruf Substanz tragen)

0: Betrete den Kampf

1: Nachdem Ruby ihre Krallen rausgeholt hat, belebe deine teamkameraden wieder.

2: Verwende mit einem deiner Leute (Logischer Weise der mit "2xAufruf") 1.Hades+2.RdR.

3. Jetzt Mach GAR NICHTS AUSSER "NACHAHMEN"!

4. Du gewinnst da du Ruby immer wieder durch Hades "stoppst" (wodurch er unbewglich ist) und durch Ritter der Runde recht viel Schaden zufügst.^^

xD

P.S. Mach dir um die Krallen keine Sorgen, da sie deinen hp/mp nur prozentual schaden (mp sind ja sowieseo egal da nachahmen keine mp kostet^^) und deine Schleifen dich vor ihren Zustandsveränderungen schützen^^

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 21:27 von Anti-Sephiroth

Und noch ein Tipp: verwende die Substanz "Element" lieber nicht!

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 13:21 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)