Vampierhöhle (Oblivion)

kann mir wer sagen wo ich eine vampierhöhle finde

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 00:22 von gelöschter User

5 Antworten

Südlich von Skingrad oder auf der Straße von Cyrodil Richtung Cheydinal. Die Höhlen da heißen im Original "Bloodcrust Cave" und "Barren Cave".

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 07:45 von Falko-89

Auch wären da Festung Carmala südlich von Chorrol.

Oder nördlich ein, zwei Ayleiden-Ruinen voll mit denen.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 11:27 von SoD-Shadow

hab mal ne frage. wann kommen in der blutkrusten höhle südlich von skingrad wieder vampire, hab nämlich die mission der magiergilde schon gemacht und irgendwie kommen da keine mehr

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:05 von Mathestreber-92

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso... da wäre noch die gedächtnishöhle aus dem quest mit den vampirjägern in der kaiserstadt. die ist südöstlich von der kaiserstadt am strand. und wenn man graufuchs in der diebesgilde ist war man ja in den abwassrekanälen der kaiserstadt. da war doch dann auch alles voll mit vampiren. ich glaube von da an sind da unten auch immer welche. ich geh immer durch den keller der "besten verteidigung". da ist ein zugang.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 15:10 von Mathestreber-92

und in krähenheim hausen zwei vampire

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 15:51 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)