Finsterbowser! Endlevel (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hi,

ich habe das Spiel schon seit Weihnachten 2010.Als ich es neulich ausgekramt hatte und es nochmal spielen wollte musste ich TROTZ das ich Finsterbowser besiegt hatte,ihn wieder besiegen bzw. war wieder an der Speicherblockstelle wo es dorthin geht.

Meine Frage ist nun:Muss man immer wieder von neu anfagen Bowser zu bekämpfen,oder kann man wenn man ihn besiegt hat noch so überall rumlaufen und Beispielsweise noch die ein oder andere Münze sammeln?

Ich find´s nämlich sehr dumm,andauernd wenn man es spielen mag,immer diesen Typen zu besiegen.Wenn jemand einen Tipp hätte würde ich mich freuen.

PS: Wie schon gesagt ich habe das Spiel durch,und kenne mich mit allen leveln,gegnern etc. aus,stehe also für Fragen gerne bereit.
WENN IHR FRAGEN HABT,SCHREIBT MICH AN ;D

Lg.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 14:45 von Mario_Luigi2010

3 Antworten

ich hab das spiel auch zu weihnachten vor 2 jahren bekommen und ja wenn du ihn besiegt hast dann kannst du machen WAS DU WILLST

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 00:49 von ShadowMario3

Also eigentlich kann man den Kampf gegen Finster Bowser nicht abspeichern. Man kann allerdings noch überall rumlaufen bevor man mit ihm kämpft, da irgendwo auf dem Dach noch eine Charkroute (oder wie die dinger heißen) ist.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:24 von merf1

ja beim speicherblock giebt es rechts einen eingang dort gehst du runter und zerstörst den stein

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:21 von jack2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)