sollte ich es mir kaufen oder liber die finger davon lassen? (Final Fantasy 13-2)

hey leute
ich habe den ersten teil nicht gespielt und suche nach einem spiel mit etwas überdimensionierten waffen und einer guten story.
ich wollte fragen ob ich es mir hohlen sollte. an dem spiel gefällt mir außerdem die fantasyvgestalltete welt un das man zusammen mit monstern kämpfen kann.
sollte ich es mir hohlen ohne den ersten teil gespielt zu haben also reicht es wenn ich mir einfach im inet die bisherige stroy durchlese?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 15:03 von guglumu

1 Antwort

Final Fantasy 13-2 hat sogar im Startmenü ein punkt der dir die Story des vorgängers erzählt, also musst du nicht extra das internet bemühen. Also wenn du dich nicht entscheiden kannst lad doch einfach mal die Demo runter und spiel sie. Wenn dir die Demo gefällt solltes das Spiel dich nicht all zu sehr enttäuschen. Denn im prinzip erwartet dich genau das was du in der Demo siehst.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 15:14 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)