jet-tips? (BF 3)

Ich möchte den Jet leveln(hab noch kein level-up geschafft) nur erwisch ich keine feindlichen jets mit der Minigun...Also, was soll ich da machen...?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 15:26 von bigBiskillah97

17 Antworten

Versuch Panzer zu zerstören

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 15:33 von battlefield3zocker

und wie... ich mein da fliegt man so schnell drüber dass ich die kaum seh

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 15:34 von bigBiskillah97

üb einfach nach der zeit entwickelst du einen eigenen flugstiel und wirst immer besser.

ich hab nur einen tipp: wenn dich wer verfolgt dann flieg blos keine loopings^^

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 15:46 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich weiss, nur kurven... des is ja net des problem dass ich nich fliegen kann sondern niemanden kill

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 15:48 von bigBiskillah97

Wenn du Panzer haben willst, dann flieg hoch und dann direkt auf die Gegner zu, das sollte dir dann oft genug Zeit geben, notfalls auch mehrmals drüber fliegen.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 15:52 von MayaChan

ok, brauch ja nicht so viele punkte für wärmesucher...thx für eure hilfe#

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 15:54 von bigBiskillah97

Versuch das am Besten in Rush! Die Jets dort sind auf die Zerstörung von Bodenfahrzeugen ausgelegt, das heißt ihr Bordgeschütz verursacht mehr Schaden und sie fliegen deutlich langsamer.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 16:15 von Zockeronkel

das nenn ich mal einen helfenden kommentar!

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 16:16 von bigBiskillah97

Nen mich T2 !

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 16:20 von Zockeronkel

und wie zestöre ich andere flugzeuge

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 16:29 von bigBiskillah97

Okay, du willst es also genau haben ? Platziere das sich in der Mitte des Bildschirms befindende Fadenkreutz etwas leicht vor dem Gegner und drücke dann so lange die R1- Taste bis er/ sie zu Boden geht !

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 16:36 von Zockeronkel

schon klar aber ich kbin zu schnell vorbei un erwisch die nicht

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 16:41 von bigBiskillah97

Dann brems und pass dich der geschwindigkeit des Gegners an. Man sollte sich aber auch nicht wundern, wenn der Gegner alles tut um dich los zu werden

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 16:45 von MayaChan

meine antwort war nicht helfend? XD ok wenn du meinst aber du musst so oder so üben und die wärmesucher sind so nutzlos wie der schwanz vom papst um geggen pros anzukommen musste dich mit dem geschütz auskennen

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 17:56 von zhiar

Wenn du auf der Ps3 spielst (was ich denke weils ja hier die ps3 version ist) dann benutz L2 um deinen jet abzubremsen!

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 20:19 von Rimoledde

ich meinte nicht dass der net hilfreich war aber als anfänger muss ich nun mal schnell leveln und wenn des am besten in rush gehtdann hilft mir des halt besonders

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 09:58 von bigBiskillah97

wenn du schnell leveln willst und einige tipps sehen willst sehe dir dieses video an ;)

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&p...

das hat mir zu meinen anfängerzeiten sehr geholfen.

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 12:04 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)