Wo finde ich Falmerblut? (Skyrim)

Wo ist Falmerblut? Bitte nicht Aftland nennen da ich keine Lust habe nochmal ganz runter zu laufen. :D

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 15:31 von nike1997

11 Antworten

Tut mir leid,
aber zumindest ich habe Falmer nur tief in Zwergenruinen gesehen...

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 15:35 von Hi5000

schonmal was von schnellreisesystem gehört ?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 15:35 von gelöschter User

In der Lügnerzuflucht gibt es Falmer.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 15:36 von miserabel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@nike wenn du des brauchst dann is kein weg zu weit ausserdem musst du net latschen du kannst auch mit dem koutschier dort hinbringen lassen oder einfach das SCHNELL-REISE-SYSTEM nutzen

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 15:38 von gelöschter User

@DarkImperator ja aber die Falmer sind da nur recht tief unten...und da will ich nicht runter laufen :D Oder weis einer wi ich den Aufzug wieder aktivieren kann?

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 15:39 von nike1997

du kommst ja da in so schnee wieder raus. in so ner kammer, ich weiß leider grad ned wo die is. aber wenn du die wieder findst da is ja der aufzug. (gestern war ich nochmal an dieser stelle und es klappt wwirklich)

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 15:44 von gelöschter User

Hmmm...falls wir vom selben Aufzug sprechen...bei mir ist der, aus dem ich rauskam die Tür wieder zu, sodass ich nicht rein komme :D

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 15:47 von nike1997

geh einfach zur dunkelwasserkreuung gleich am eingang begrüßen die dich ...

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 15:50 von Seelen-Silber-Fuchs

wo ist die? :D

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 15:52 von nike1997

wo sollen da falmer sein?

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 16:27 von nike1997

vermutlich hast du den vordereingang genommen der hintereingang liegt ziemlich mittig zwischen ivarstatt und irkngthand


im wasser wird nich auf der karte gezeigt bei mir waren da um die 5 falmer am eingang

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 17:10 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)