Odstürzhügelgraben Tor (Skyrim)

da ist so ein tor, wo davor so ein hebel ist, und wenn man den betätigt, werden pfeile (oder so) geschossen. das ist in einem größeren raum, wo ein bandit ist. meine frage ist, wie komm ich durch das tor?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 15:38 von einekuhxD

3 Antworten

das ist ein rätsel, und zwar sind links von dir was ich mich noch erinnern kann steine (schlange, fisch und noch was, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher) und ober dem tor sind auch 2 von diesen steinen befestigt und 1 liegt direkt links daneben und dann musst du nur mehr die reihenfolge von den 3 steinen oben links gleich "einstellen" und dann kommst du durch. :D

Ps: hoffentlich hab ichs nicht zu kompliziert erklärt, wenn ja dann kannst mich ruhig nochwas von diesem rätsel fragen. ^^

MfG

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 16:37 von Mani-MASTER

ich glaub es war schlange schlange fisch, bin aber nicht ganz sicher

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:54 von skyrimfan123

du musst das rätsel mit den steinen lösen.. du musst die richtigen symbole hindrehen und dann den hebel umlegen

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 17:29 von endifan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)