Prestigefreischaltung (MW 3)

HI leute hab vor kurzem Prestige eingeschaltet und hab daher noch eine Freischaltung ich will auf jeden Fall ne Sniper freischaltet aber welche?
MSR passt nicht zu mir.
Daher soll ich die Barrett oder die Rsass freischalten ?
Sind bei der Freischaltung auch alle Aufsätze vorhanden

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 15:40 von fliflofla

6 Antworten

ich bin AS50 fan :D,zur frage:nein,bist auf waffenstufe 0

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:14 von eronsyla

oke wegen aufsätze Schade.
Entschuldigung aber darf ich wissen wieso du AS50 Fan bist

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 17:16 von fliflofla

nehm nicht die Rsass da die sehr schwach ist und du mit ihr mehrer schüsse brauchst und dann ist es auch kein richtiges snipern mehr.
Ich bevorzuge ja die msr, aber versuchs doch mal mit der barrett oder der l118a.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 17:32 von tvsender

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
oke oke ihr habt mich überzeugt ich nehm und levle ab jetzt die Barrett
Danke für alle antworten :)

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 17:34 von fliflofla

warum Barett freihalten?
Die bekommt man eh am Anfang.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 07:28 von SebastianFrauenhuber

ja das mit dem freischalten war mit der AS50 oder Rsass.
So ist es ja noch besser wenn i nomal ne freischaltung hab

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 14:14 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)