fatalis hr6 (MH Freedom Unite)

Welche waffe und kampftechnik empfehlt ihr für den schwarzen hr6 fatalis?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 15:47 von Gandalfderweise

1 Antwort

nim mal glim drachenschwert wen du das hast oder nen guten hammer weiß grat net welchen auf alle fähle mit guten raw dmg und beser noch mit dracheneigenschaft dan nim noch bomben mit auch zum nachkombi.
wen du ihn siest dan hau auf seine beine oder brust obwohl beine sicherer ist wen er hochfliegt und landet(sied man wen er so hächelt
und schnell mit den flügeln schwingt) dan geht auf sein schatten und spring 2x in die richtung wo sein kopf is und platzir da die bombe
das machst dan ein parr mal bis alle weg sind benutz noch drachenspeer und baliste dan is er in 25min weg und er wird noch 3x auftauchen oder 2 mal wen du gut bist

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 15:51 von xShoCkWaV3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link