Archytle Steppe Quest´s Erneut? (Final Fantasy 13-2)

Hey,
Ich wollte mal fragen wie ich die Quest´s erneut machen kann oder wie ich nochmal gegen Küsschen und Yomi kämpfen kann weil da fehlen mir noch 1-2 Sachen
Immer wenn ich mit denen rede steht da du hast wirklich xy Besiegt du bist so awesome ich will so sein wie du und soo.
Dankee für die Antwort

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:08 von NeverPunch

2 Antworten

Also nehmen wir das Beispiel Küsschen. Der Kommt bei Regen aber du hast ihn ja schon besiegt. Also änderst du das Wetter um (es darf nicht regnen) dann gehst du in die Chronosphäre und wieder in die Steppe. Dann änderst du das Wetter in Regen und gehst einfach dorthin wo Küsschen war und er wird an der Gleichen Stelle einfach wieder Spawnen. Wenn du den besiegt hast gehts wieder von vorne los. Zur Wetter Maschine das Wetter ändern, zur Chronosphäre und wieder zurück und das Wetter wieder in Regen ändern dann isser wieder da. Das Geht auch so mit Yomi (Bewölktes Wetter) Long Gui (Sonnig) und Inviktor (Stürmisch).

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 16:11 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Dankee für die schnelle & Gute Antwort

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:22 von NeverPunch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)