Minecraft auf Desktop anzeigen (Minecraft)

Hi Leute ich wollte nochmal fragen wie ich Minecraft auf meinen Desktop ziehen kann.(also auf den Bildschirm.)Ich will nicht andauernd wieder neu bei download auf ausführen klicken wenn ich spielen will.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:11 von tigershark09

3 Antworten

na, du kannst minecraft ja auf den desktop ziehen -.- beim donwload ordner öffnen, dann rechtsklick "senden an" ..Desktop (verknüpfung erstellen).. oder eben Windowstaste + R: %appdata% und da die minecraft datei verknüpfen.. oder eben desktop rechtsklick: neu..verknüpfung, da die minecraft.exe..

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 16:15 von Senghok_der_Buddha

rechtsklick auf die minecraft.exe (also das womit du es immer startest) dann auf Verknüpfung erstellen und die auf den Desktop ziehen, kannst sie dann natürlich auch umbennen

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:16 von Tiberium10332

Einfach die minecraft.exe aufn Desktop ziehen! Is anz einfach xD

MFG Ninelpinel

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:21 von Ninelpinel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eure Gier nach Beute bleibt unheilbar

The Division 2: Eure Gier nach Beute bleibt unheilbar

Wir sind nicht fertig mit The Division 2, logisch, da das Spiel auch niemals enden muss. Aber wir haben genug gesehen, (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link