In welchen Abständen erfolgt die Automatische spielstandspeicherung? (SW - Republic Heroes)

Hallo!
Ich habe meinem Sohn (11 jahre) das Spiel zu Weihnachten geschenkt und es macht ihm auch sehr Freude. Wir bzw. er hat aber das Problem, dass er immer eeeewig spielt und lange keine Zwischenspeicherung kommt.
Letztens wars so, dass er rund 3 Stunden gespielt hat, und ich dann auch böse und sauer wurde, weil mir das zu lang ist.
ich habe hier auf dem portal jetzt gelesen, dass das Spiel in Abständen zwischengespeichert wird. Aber in welchen Abständen?
aller 15 minuten, oder doch nur aller 30 minuten?
Warum kann man, wenn man das Spiel für den Momant beenden will nicht selbstständig speichern.
Mein Sohn ist jedes mal in Tränen ausgebrochen, wenn ich dann einfach alles selber ausgeschaltet habe, weil er sagt, er hätte dann die ganze zeit umsonst gespielt und müsste alles nochmal machen.

ich bzw. wir würden uns über eine antwort freuen!

glg
Kathrin und Sohn

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:22 von Butterfly81

3 Antworten

okay es ist so,man kann im options-menü eistellen ob mal manuelle oder automatische speicherung haben will...bei mir war es so dass gleich von anfang an wenn ich eine mission geschafft hatte es von selber gespeichert hatte.Schauen sie mal im optionsmenü ob man es ändern kann. Viele grüsse an ihren sohn :)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:01 von XDgamer2000

also ich habe mir das spiel auch heute gekauft mann muss am anfang im menü auf laden dann wieder raus und auf fordfahren dann müsste es eigentlich klappen :D

Antwort #2, 14. April 2012 um 02:45 von emretercanli

aso was ich vergessen habe im spiel sind immer solche kleine teile auf dem boden und die werden grün wenn mann an ihnen vorbei leuft und das ist dann das speicher zeichen

Antwort #3, 14. April 2012 um 02:48 von emretercanli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)