Origin? (Fussball Manager 12)

Hallo, kurze und simple Frage:

Braucht man Origin für den Fußballmanager 2012?
Wenn ja, braucht man Origin für den Fußballmanager 2011?
Wenn ebenfalls ja, was ist der letzte Fußballmanager bei dem man kein Origin benötigt? :D
Der Dreck kommt mir nicht auf den Rechner...

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:35 von Goldrock

4 Antworten

DU brauchst es nicht downloaden.
Du musst dich nur anmelden. Damit die Registrierung abgeschlossen werden kann um Vervielfältigung vorzubeugen.

Melde dich einfach online auf Origin an.

Bei mir reichte das, soweit ich mich erinnern kann.

Bei FM11 brauchte man das nicht.
Also ist das der letzte

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:35 von FMFreaq2000

Sprich, wenn ich mich im Internet dort anmelde können die meinen Computer nicht "ausspionieren"? Ist sicher übertrieben, aber ich hab trotzdem keinen Bock drauf. Und kann mir da jemand was sagen, selbst wenn die über Origin etwas finden sollten, dürfen die das dann überhaupt melden? Versteht mich nicht falsch, aber im Internet kann einem doch immer was angedreht werden..

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 20:10 von Goldrock

Nein, da passiert nichts.

Die wolen nur kontrollieren, dass du nciht Freunden einfach das Spiel gibst, bzw. verkaufst.

Das ist nur darum, damits nur von einem account gestartet werden kann.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:06 von FMFreaq2000

Achso, OK, danke!

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 16:31 von Goldrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)