clans (World of Tanks)

hi ich hab eine Frage und zwar auf World of Tanks gibt es clans die sich auf karten ( kein standart gefecht) zu schrott schießen. nun will ich wissen ob man damit schießen kann, ohne gold zu bezahlen. und auf welche stufe geht es? ich hab mein Panzer auf stufe 3.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:37 von Marco93

3 Antworten

Womit willst du schießen? Hab deine Frage grad nicht wirklich verstanden

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:18 von Magedos

Also soweit ich weiß kann man clans nur mit Gold gründen, jedenfalls glaube ich das.
Es gibt eine Europakarte mit vielen Provinzen, die sind alle relativ gleichgroß.
Ein Clan, kann von seiner Provinz aus, falls er eine besizt, die umliegenden Provinzen angreifen.
Der Kampf muss allerdings sozusagen "abgemacht" werden da ja nicht immer genuch leute da sind die in dem moment kämpfen können.
Ein Clan, der ein Gefecht gewonnen hat bekommt Gold, dies wird dann unter den Kampfteilnehmern aufgeteilt.
Ich kenn das System nicht komplett aber ich habs soweit so mitbekommen wie ichs geschrieben hab.
Und nein Stufe 3 reicht bei WEITEM nicht aus, du bist erst ab ungefähr stufe 8 dabei, jedenfalls wenns um Provinzen geht.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 18:20 von Hikkle97

Ich bin in nem clan der hatte sich einma kurz aufgelöst arbeitet sich aber wieder zur grösse wenn du rein wills schreib DarkKing15 an ich bin im clan
[-R-B-]=RedBlack wenn du mich anfrags red ich ma mit dem komandant ich glaub aber du muss mindestens 4 sein oder kurtz vor 4 stehen aber ersma gucken




Mfg Dark xD

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 10:17 von DarkKing15

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)