Heiraten (Skyrim)

Ich wollte auch mal heiraten und so aber aus unerfindlichen gründen will isolde mich nicht haben, obwohl ich die Quest für sie gemacht hab und auch ein Amulett von Mara trage...falls es irgendetwas mit der Rasse zu tun hat, ich bin kaiserlicher.
Danke für alle Antworten ;D

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:37 von spanferkel

6 Antworten

Die Rasse ist egal.
Leider kannst du nun wirklich nicht JEDE Frau heiraten. Manche haben so ihre Prinzipien. Wenn du unbedingt wen willst, Camilla Valerius in Flusswald ist immer zu haben!^^

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:33 von Thomas_Night

Die Rasse ist demnach nicht egal, Player die als Bosmer (Waldelfen) und Khajiits spielen, können auf der PS3/360 nicht heiraten, auf dem PC kann man es zwar auch nicht, jedoch mit einem Console Command, sonst ist es nicht gewollt das diese zwei Rassen heiraten. :/

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 17:42 von paper007

Naja zu Thomas_Night n Kumpel von mir hat auch Isolde geheiratet und demnach müsste es ja gehen ;D
Zu paper007 also mein Bruder zockt auch auf der ps3 und hat als khajiit mjoll die Löwin geheiratet, also is des entweder ein Bug oder deine Theorie stimmt noch oder bei dir/deiner Quelle is es ein Bug...
Naja ich denk, ich werd irgendjemanden nehmen...:D
Trotzdem vielen Dank!

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:08 von spanferkel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
heul* heul* ich bin ein kajit heul* heul*
ich binn für immer einsam dann heirate ich eben einer der grau bärte
und singe auf der hochzeit i am sexy and i know it ;D

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 20:12 von philchecker

Bethesda schrieb es offiziel im Board/Blog und ich sammle die Bugs von den Usern um die zu lösen, daher meine 200+ Savegames, sonst kann phil ein temprären Save erstellen und mal versuchen Mjoll zu heiraten, wenns geht muss 1.4 aktuallisiert werden, das es ein Bug ist der einen non-Bug umgeht. Den Bugsegen will ich auch haben um mit meiner Waldelfin zu heiraten. :D

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 21:36 von paper007

Edit: *blll* :P

Scheint doch ein Bug zu sein, denn auf einmal können Khajiits andere NPC heiraten, nur ihre eigene Rasse nicht, war grad im Bethesda & Scharesoft Portal. Den Bug sollen se aktiv lassen und nicht in 1.5 fixen, außerdem sollen Bosmer auch heiraten können. Das ist doch mal ein schöner Bug, den mag ich auch, glaube ein 7x könnte ich Skyrim nun doch nochmal spielen. :D

Danke für den Bug-Hinweis, ferkel. =D

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 21:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)