dunkelwelt (DQ Monsters - Joker 2)

hallo ich wollte wissen welche monster man sich in der dunkelwelt werben kann und ich habe die meisterschaft der menschen geschafft also da wo ich gegen dieses blauharriges mädchen kämpfen muss dass hab ich geschafft und jetzt gibts ja noch die echte echte meisterschafft wo man gegen schantall und kalle und so kämpfen muss ich komm bei kalle nicht weiter habt iher da tipps level oder irgend welche monster danke schön

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

3 Antworten

1. zu viele monster zum auflisten, aber sehr wichtige und gute

atlas
riesenschleim
blasenkonigsschleim
stapelschleim
gemon
lebende statue
trollboss
killermachine
schleim
diese drachen die aussehen wie frou-.. in rot können odem und daher gut zum synthenisieren
metalldrache
großer drache
...

2. das ist ganz einfach synthenisier viel und geh in die metallmsnege und trainier.
nicht alles auf konzentration setzen, das bringt nicht viel.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:23 von -goodliife

ok danke übrigens diese frou wichtel in rot heissen argonechse danke

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 18:52 von gelöschter User

ja mein die und den nochmal eine nummer großer ist also vom aussehen her großer der kann odem und ist schwerer zu fangen und stärker als die argon echse also nicht verwechseln

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:15 von -goodliife

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)