mier platzt der kragen (KH 2)

Hey leuete ich hbe was komisches entdeckt immer wenn ich durch die tür bei disney schloss die mier merlin gezaubert hat wenn es lädt dann gehts nicht weiter könnt ihr mier weiter helfen

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:48 von mangaboy1010

4 Antworten

Das Problem ist es könnten mehrere Gründe sein
Hat deine CD viele Kratzer?
Wenn es daran liegen sollte solltest du die am besten umtauschen.
Es kann aber auch an der Konsole liegen
oder auch am Controller

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:06 von SoRaXIRoXaS

Halte deine CD mal gegen das Licht. Wenn du Teile hindurch leuchten siehst, dann sind dort definitiv Daten zerstört worden. Kratzer, die man nicht durchsieht, können entfernt werden. Der Trick mit der Zahnpasta ist nicht ganz unwahr, jede CD bzw. Konsole brauch einen bestimmten Schutzfilm, damit das Spiel läuft & diese kann durch Kratzer beschädigt werden. Aber ich glaube, das hat damit nix zu tun, du kannst deine PS2 auch einfach mal kräftig durchpusten, falls sich in ihr Staub gesammelt hat, war bei meiner auch mal so.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:32 von San_Kalama

ne ich spiels bei der ps3 habe ne ps2 speicherkarte gemacht und schon gelöst ich habe die cd gewaschen

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 10:05 von mangaboy1010

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ne ich spiels bei der ps3 habe ne ps2 speicherkarte gemacht und schon gelöst ich habe die cd gewaschen

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 10:05 von mangaboy1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)