Suche sachen find sie aber nicht (MH Freedom 2)

Ich brauche ein paar Sachen aber finde die nicht bzw kriege die Gegenständen nicht von den Monstern oder sind die zu selten?
Das sind die sachen die ich suche:
Velocidrome-Kopf
Gestreifte Haut
Killerkäfer
und Anonymer Schädel
Woher bekomme ich die sachen alle?
danke im voraus! :)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 17:25 von zelda1995

1 Antwort

wenn du das quest macst wo du den velocydrome töten musst bekommst du mit etwas glück zum schluss als belonung.wenn nicht kauf dir ein viel glück juwel das steigert die warscheinlichkeit dass du den kopf kriegst.wo du die gestreifte haut her kriegst weiß ich nicht.killerkäfer musst du einfach an allen büschen suchen die du findest mit etwas glück ist ein killerkäfer dabei.anonymer schädel bekommst du im schneegebirge in der nummer drei auf dem vorsprung.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:11 von 566743r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)