Penitus Oculatus (Skyrim)

Hi, ich hab nochmal von Neuem angefangen, weil ich meinen letzten Spielstand total zusammengecheatet hab, den hab ich jetzt aber gelöscht. Jetzt wollt ich mal fragen ob es irgendwie ne Penitus Oculatus Questreihe gibt. Oder kann man sich die Rüstung von denen irgendwie legal besorgen? Also kaufen, bauen, als Belohnung?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 17:31 von BigLebovski

6 Antworten

die Kunden haben eigentlich kaiserliche Küstungen an,und die kannst du dir selbst schmieden

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:05 von Tiamat-Phantom

ich glaube die kann man sich nicht schmieden,mußt die Typen schon umbringen um an die Rüstung zu kommen

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:01 von Mason83

oder mit der skill " Perfekte Berührung " sie einfach stehlen ;)

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:35 von Phoenix_95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay, danke für die Antworten. Mir ist aber grad eingefallen, dass wenn man die Dunkle Bruderschaft durchspielt, man da ja nen paar von den Typen sowieso killt, da kann ich mir dann ja eine holen

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:15 von BigLebovski

gib doch "coc qasmoce" ein, da kommst du in den Testraum und guck in der Kommode "Rüstungen".
Zum raus kommen z.B. "coc riverwood" iss dann irgendwo in Flusswald u.s.w.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 19:53 von mr_tapir

Bei mir geht dat irgendwie net mit dem Testraum, immer wenn ich irgendwas aus der Truhe nehmen will hängt sich das Spiel auf, oder gibts da irgendwie nen Trick?

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 14:03 von BigLebovski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)