Testversion (MW 3)

Hallo

Also man kann sich ja jetzt Mw3 bei Steam kostenlos herunterladen und es dann bis Sonntag spielen. Nun wollte ich fragen wenn ich bis Sonntag lvl 40 oder so bin und ich mir das Spiel dann kaufen möchte muss ich dann nochmal die ganzen LvL von vorne machen oder wird das gespeichert?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 17:50 von MajorGeneral

5 Antworten

Es müsste gelöscht werden, da sich alle Daten auf deinem PC ja ebenfalls automatisch am Sonntag um 20 Uhr löschen. Demnach wärst du wieder Level 1.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:53 von LancerEvo

Ok danke für deine hilfe! :)

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:01 von MajorGeneral

Stimmt nich !
Deine Stats werden auf nem Server von Activision gespeichert und nich auf deinem PC aber ob die das am Sonntag löschen kann ich dir nich sagen :P Denk aber nich da die stats datein höchstens 500kb groß sind...

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 21:28 von Tharrgor

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Tharrgor, was du redest hat zwar einen wahren Kern stimmt aber so auch nicht.

Klar gibt es Clouddaten, die liegen aber bei VALVE nicht bei Activision. Und außerdem werden die Stat Dateien in der Cloud nur als Backup genutzt, wenn die PC Daten fehlen, oder beschädigt sind. Es sind alle Stats Dateien auch auf dem PC gesichert. Sonst würde ein Levelhack ja auch nicht funktionieren. Zudem kann beim Spielstart ein Error auftreten:

Ihre Statt Dateien für das Spiel: "X" sind beschädigt. Möchten sie die Dateien der Steak Cloud XX.XX.XXXX XX:XX (Datum Uhrzeit) nutzen

[_] Ja
[_] Nein


Nur Mal so beispielhaft.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 21:33 von LancerEvo

xD Wenn d meinst bin jetzt zu faul dir das zu erklären ...

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:57 von Tharrgor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)