Leben füllt sich nicht ? (Kingdoms of Amalur)

Hallo habe nun auch endlich Reckoning und bin nun level 5 und mein Leben füllt sich einfach nicht auf.
da das für rollenspiele nicht üblich ist dachte ich frage mal nach ob das wirklich so ist.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 17:59 von Manfred22100

10 Antworten

ja die LP laden sich nicht einfach so auf dafür brauchst du items mit LP Regeneration.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:05 von olyndria

Erstmal vielendank für die schnelle Antwort !

Wann findet man diese LP regnerationsitems den ? oder ist das unbestimmt ?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 18:19 von Manfred22100

das haben verschiedene Items, am meisten eigentlich Krieger ausrüstung, da alle items Random genariert sind ist es zufall, später kann man noch items selbst schmieden und da halt Items hinzufügen mit LP Regenration.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 18:52 von olyndria

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Is ja ne dämliche logik aber okay.
Danke für die hilfe ;)
Noch eine letzte Frage:
es gibt doch verschiedene dolche ( vom aussehen her ) weil ich hab bisher immer nur die gleiche sorte gefunden zwar mit anderen states aber trotzdem die gleiche sorte.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 19:04 von Manfred22100

früher oder später findest du auch andere dolche mit anderen Design.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 19:21 von olyndria

Okay danke nochmals.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 20:54 von Manfred22100

Hab doch noch eine frage :DD
Hab gerade so ein Lebensregenerationsitem bekommen dafür brauch ich aber zauber 6 kann ich das ding auch irgendwie einschmelzen oder sowas damit ich den boni übertragen kann ?

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 21:18 von Manfred22100

du kannst es nur zerlegen und hoffen, das ein passendes Item dabei raus kommt. Dann kannst du mit diesen Teil und ein paar anderen Dingen ein neues Item schmieden.

ALlerdings gibt es da viele Möglichkeiten, die das verhindern werden:
a) DIe Chance beim zerlegen ist gering.
b) Ist die Frage ob dein Schmiedeskill hoch genug ist.
c) Kann es gut sein, dass das geschmiedete Item schlecht ist.

Konzentrier dich am besten nicht so extrem auf das pushen deiner Regeneration.

Ich hab es auch nie gebraucht, ab und an mal ein Heiltrank reicht, findest eh genug, man levelt schnell was beim aufstieg die HP auch wieder füllt und wenn man will, kann man 25 Punkte in Zauberkraft stecken, um einen Heilzauber zu erlernen ;)

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 21:35 von Lufia18

Ohje klingt gar nich leicht :D
Okay dann danke erstmal ;)

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 22:42 von Manfred22100

huhu, ich hab jetzt gegen Ende eine heftig Brustpanzerung gefunden, kombiniert mit einem Schmuckstück und Ring mit insgesamt 30 % Lifereg pro Sekunde, das ist schon ordentlich. Allgemein gesehen stecke ich als schurke aber mehr in crit, physical dmg und Blutungs oder Gifteffekte :)


Mfg Steve

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 14:12 von steve676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)