Eim problem mit der traumwelt (Pokemon Schwarz)

Ich habe schon lange nicht mehr in der Traumwelt gespielt. Aber als ich letztens wieder spielen wollte stand im ds dass ich 1 tag warten muss. Nach einem Tag stand aber immernoch das gleiche. Bitte helft mir :( Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 18:02 von VitaliXD

17 Antworten

spielanleitung s. 64

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:58 von Joul

kanst du mir einen link senden

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:01 von VitaliXD

bitte sehr

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wo denn

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 19:05 von VitaliXD

Sein Profil ist doch ein Link ;P

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

aso thx

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 19:08 von VitaliXD

.. xD

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

warte wie jetzt ich bin neu was muss ich jetzt machen

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 19:10 von VitaliXD

A#1 ist das einzige, was du hier wirklich beachten musst...
Im übrigen wären Satzzeichen auch nicht schlecht...

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 19:12 von gelöschter User

Ok. Entschuldigung. aber wo ist der link.

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 19:13 von VitaliXD

Sag mal, was verstehst du überhaupt unter Spielanleitung?
DAS, WAS BEI DER SPIELVERPACKUNG MIT DABEI IST UND NICHT IRGENDEINE WEBSEITE!1!11!1!1!1!

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 19:15 von gelöschter User

büdde schön ;D dein link:
http://www.gidf.de/

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 19:18 von Joul

Oder so gehts auch xD

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 19:20 von gelöschter User

das teil liest eh niemand, so wie bauanleitungen und danach wundert man sich wenn das wasser aus dem ofen rauskommt ;)

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

"das teil liest eh niemand,"
Darum bedauern wir ja die armen Bäume...

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 20:04 von Fable_2

eine schweige minute für alle hippis und bäume die solch verschwenderische momente erleiden müssten ... und möge deppsheff endlich in den himmel gehen staht hier so rum zu spuken ^^

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 20:07 von PH1LIPPGD

die haben wenigstens coole t-shirts xP

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)