Bitte schnell antworten! (Resident Evil - Revelations)

Ich würde gerne mal wissen wie viele Waffen gibt es in der Kampagne und welche sind das.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 18:26 von Power34

3 Antworten

Spiel doch einfach das Spiel dann weißt du's vor alledem ob du das vorher oder nachher weißt ist doch egal

und was nützt es dir wenn du das vorher weißt?

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:55 von xxJill_Valentinexx

das ich nichs verpasse. Hab ja durch wollte aber trotzdem das mal wissen.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 15:01 von Power34

ok folgende waffen findest du in der kampagne:

Pistolen:

M92F = von Anfang an,
PC356 = Mission erfüllen

Schrotflinten:

Windham = Episode 2 in einem Raum der oberen Kabinen Wappen benötigt,
M3 + Hydra = Mission erfüllen

Gewehre:

M04A1(oder so ähnlich) = Episode 3 auf dem Promenadendeck, PSG-1 = Mission erfüllen

Maschinengewehre:

MP5 = Episode 4 von dem Punkt aus wo man Rachael trifft solange laufen bis man zu einem kaputten Fenster kommt dort ist eine Stahltür dort sollte es sein,

G36 = entweder zu finden oder per Mission weiß ich nicht mehr genau,
P-90(die MG die Parker in Terragrigia benutzt) vermutlich nur als Vorrat von Spielern zu erhalten, wenn man den Raubzugsmodus spielt

Magnums:

Python = bin nicht ganz sicher, aber wohl nachdem Kampf auf dem Aussichtsdeck zu erhalten(Episode 6),
L. Hawk = In dem Raum zu erhalten wo man gegen den ersten Lanzen- und Schildträger kämpft(Episode 8)

wie gesagt das sind so grob die Standorte der Waffen und bei manchen weiß ich es nicht mehr

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 20:01 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)