Hallo skyrim fans (Skyrim)

Ich habe keine ahnung was das ist und kenne 1234 nicht aber lohnt sich das game für ein komplette anfänger? Ist die story lang? Ist die story mit 123oder4 verbunden?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 18:39 von fcbarcelonafan92

4 Antworten

also es kann sowohl für profis als auch von anfänger gut gespielt werden. den wirklich schwer ist das nicht wirklich da man den schwierigkeitsgrad jederzeit einstellen kann

es ist teilweise mit den vorherigen teilen verbunden. hier und da werden geschichten aus den vorherigen teilen angesprochen. aber notwendiger weise müssen sie nicht gespielt worden sein.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:46 von Vergil006

wenn du Rollenspiel magst ist diesen spiel genau das richtige für dich
als tipp: es wäre gut wenn du dieses spiel auf einem guten Fernseher spielst, heißt keine alte röhre oder sowas, weil durch die geringe Auflösung und so weiter stockt das spiel bei zu hohem grafikaufwand, sprche aus eigener Erfahrung und viele geben dem spiel die schuld, ist aber völliger Blödsinn

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 20:28 von juventus11

Ok danke ihr beiden und ja , juventus11 ich habe ein hd fernsehr. ;) Ok ich kauf es mir danke

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:42 von fcbarcelonafan92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit Patch 1.4 läuft es flüssiger als mit 1.2 (ruckelte ohne extrem schlimm) stürzt nicht mehr so oft ab und es ist ne Freude es nun zu spielen. :)

@juventus: Quelle? Besitze einen Röhren und HDTV auf beiden läuft es mit der PS3/360 einwandfrei, die häufigsten Abstürzer kamen ab dem Patch 1.2 von Bugthesda und haben indirekt mit dem Spiel zu tun, die Auflösung selbst kann da nichts für, denn sonst würde es auf meinem Mini-TV von Philips TV + Videorecorder & DVD Player wo mein Amiga/N64/GameCube angeschlossen ist auch zum "stocken" bringen, was allerdings nicht passiert.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 23:18 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)